Gerichtsverhandlung?

4 Antworten

Wer eine Straftat begeht, solle auch entsprechend bestraft werden.

Finde ich völlig richtig.

Was soll man sagen... Straftatbestand lag vor und du warst strafmündig. ich sehe keinen Grund, warum man dir nicht die Konsequenzen deines Handelns aufzeigen sollte. Insbesondere, wenn man sich deine Haltung dazu anschaut, die ja insgesamt sehr 'interessiert mich alles nicht' ist.

Man wird damals schon gewusst haben, warum man das verhandelt hat. Berechtigt war es wohl.

Ist zwar ungewöhnlich, aber jetzt auch nicht unverdient

Diebstahl bleibt Diebstahl. Ob dafür wirklich eine Gerichtsverhandlung notwendig ist, bezweifle ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gesunder Menschenverstand und kann Gesetze lesen