Gerecht??

BlackSoul818  19.01.2024, 03:47

Und warum verdienst du das nicht? Haben sie ein Grund genannt?

XJ638393
Fragesteller

Weil ich aus einem Land herkomme was von der Regierung nicht richtig anerkannt wird.

2 Antworten

Warum kommt das Verfahren so spät? Ich kenn mich jetzt gar nicht damit aus deswegen wunder ich mich das du bei dem guten deutsch das du zumindest vom schreiben her rüberbringst und auch aufgrund der Tatsache das du solange schon hier bist und auch den Abschluss auf einer deutschen Schule hast jetzt so ne Probleme bekommen solltest. Kämpfe auf jeden Fall weiter um deinen Traum.

XJ638393
Fragesteller

Es liegt daran das ich aus einem Land komme das hier wegen der Regierung nicht richtig anerkannt wird und deswegen war ich hier eine Zeit lang geduldet. Danke für deine Kommentar und ich gib auf jeden Fall mein Traum nicht auf und kämpfe weiter 👆🏽.

Gerecht, weil du die deutsche Sprache auch noch nicht perfekt beherrschst (siehe Rechtschreibung, Grammatik, Zeichensetzung). Somit erfüllst du unabhängig von deiner Staatsangehörigkeit sowieso nicht die Anforderungen.

XJ638393
Fragesteller

Ich wurde anerkannt als Muttersprachler der deutschen Sprache anerkannt. Meine Rechtschreibung ist zwar nicht das beste aber ob du mir glaubst oder nicht ich war der beste in meine Abschluss Jahr und hatte eine Noten Durchschnitt von 1,3 in deutsche habe ich eine perfekte Erörterung geschrieben 5 Seiten lang worauf ich darauf eine 1 bekommen habe unabhängig von meine Rechtschreibung.

liebe Grüße

Fahrradfahre153  19.01.2024, 04:00
@XJ638393

Beim Eignungstest der Polizei wärst du mit den Deutschkenntnisse definitiv durchgefallen. Über deine Fitness / Sportlichkeit wissen wir auch nichts 🤷

XJ638393
Fragesteller
@Fahrradfahre153

Ich hätte dafür ja gelernt und gehe nicht einfach so rein außerdem habe ich oft Mals einen Einstellungstest der Polizei gemacht und das komische daran ist das ich alle bestanden habe 🧐🧐🧐. Und über meine Sportlichkeit und Fitness brauchen wir nicht reden ich treibe 5 mal pro Woche Sport und bin sehr gut aufgebaut. Aber musst du im Endeffekt wissen hahaha.

Fahrradfahre153  19.01.2024, 04:07
@XJ638393

Bezweifle ich.

Deine Fragestellung "Ist der BND höher als die Polizei?" vor 4 Tagen verdeutlicht zudem, dass du absolut keine Ahnung von Behörden, deren Zuständigkeiten und der Gliederung nach Bund, Ländern und Kommunen innerhalb Deutschlands hast.

LuiseLove01  19.01.2024, 04:10
@Fahrradfahre153

Ich bin übrigens Pro-Israel, nur mal so in Richtung unseres zukünftigen palästinensischen Polizeibeamten gesprochen.

Moinmeister545  19.01.2024, 04:03

Achso? Ist mir gar nicht aufgefallen. Da haben hier deutsche Staatsbürger schon deutlich extremer hingebumste Sätze formuliert, da will ich mich auch nicht ausnehmen, ich achte hier einfach nicht so drauf weil ich antworten haben und geben will und das hier kein Deutschunterricht ist. Sind wir jetzt wirklich schon in dieser kranken Phase wo Menschen die seit nem Monat hier sind und in der Zeit schon 2 erstaufnahmelager zerlegt haben ne ewige Genehmigung kriegen hier zu bleiben, aber Menschen die seit 10 Jahren hier leben und n Schulabschluss geschafft haben auswandern sollen ? Ich find das ungerecht!

LuiseLove01  19.01.2024, 04:18
@Moinmeister545

Man sollte die Selben Maßstäbe anlegen wie bei allen anderen. Und dann reicht das alles leider nicht.

Fahrradfahre153  19.01.2024, 04:29
@Moinmeister545

Bei der Polizei wirst du aber auf Rechtschreibung und Zeichensetzung geprüft. Ich habe 2008 selbst am Eignungstest teilgenommen, habe alles bestanden und bin dann anschließend durch das Vorstellungsgespräch gefallen.