Gerecht??

BlackSoul818  19.01.2024, 03:47

Und warum verdienst du das nicht? Haben sie ein Grund genannt?

XJ638393 
Fragesteller
 19.01.2024, 03:56

Weil ich aus einem Land herkomme was von der Regierung nicht richtig anerkannt wird.

2 Antworten

Warum kommt das Verfahren so spät? Ich kenn mich jetzt gar nicht damit aus deswegen wunder ich mich das du bei dem guten deutsch das du zumindest vom schreiben her rüberbringst und auch aufgrund der Tatsache das du solange schon hier bist und auch den Abschluss auf einer deutschen Schule hast jetzt so ne Probleme bekommen solltest. Kämpfe auf jeden Fall weiter um deinen Traum.


XJ638393 
Fragesteller
 19.01.2024, 03:55

Es liegt daran das ich aus einem Land komme das hier wegen der Regierung nicht richtig anerkannt wird und deswegen war ich hier eine Zeit lang geduldet. Danke für deine Kommentar und ich gib auf jeden Fall mein Traum nicht auf und kämpfe weiter 👆🏽.

0

Gerecht, weil du die deutsche Sprache auch noch nicht perfekt beherrschst (siehe Rechtschreibung, Grammatik, Zeichensetzung). Somit erfüllst du unabhängig von deiner Staatsangehörigkeit sowieso nicht die Anforderungen.


XJ638393 
Fragesteller
 19.01.2024, 03:58

Ich wurde anerkannt als Muttersprachler der deutschen Sprache anerkannt. Meine Rechtschreibung ist zwar nicht das beste aber ob du mir glaubst oder nicht ich war der beste in meine Abschluss Jahr und hatte eine Noten Durchschnitt von 1,3 in deutsche habe ich eine perfekte Erörterung geschrieben 5 Seiten lang worauf ich darauf eine 1 bekommen habe unabhängig von meine Rechtschreibung.

liebe Grüße

1
Fahrradfahre153  19.01.2024, 04:00
@XJ638393

Beim Eignungstest der Polizei wärst du mit den Deutschkenntnisse definitiv durchgefallen. Über deine Fitness / Sportlichkeit wissen wir auch nichts 🤷

0
XJ638393 
Fragesteller
 19.01.2024, 04:03
@Fahrradfahre153