Geräuschunterdrückung ohne Musik?

2 Antworten

Eigentlich sollte das gehen tut es auch bei mir aber du hast da ohne musik halt trotzdem so ein ganz leises Geräusch was evtl auf dauer nervt.

Woher ich das weiß:Hobby – Apple Fanboy/iPhone 14 Pro/AirPods Pro 2./AppleTV 4K/HomePod
verreisterNutzer  15.05.2023, 06:48

Geht das Geräusch weg?

InspectorGFrage  15.05.2023, 12:22
@verreisterNutzer

Naja ist halt so nen ganz leises rauschen weil es ja nie ganz leise ist aber generell würde ich die airpods nicht verwenden um beim lernen ruhe zu haben da das noice canceling nicht so gut funktioniert wie zb so Overear Kopfhörer (🎧) oder so

Ja, ich hab die seit mehr als einem Jahr und verwende sie auch manchmal um nichts rundherum zu hören und die Stille zu genießen 😅

verreisterNutzer  15.05.2023, 06:47

Hast du denn auch 2. Generation? Weil bei der ersten geht das, das weiß ich