Lohnt es sich Air Pods der 3 Generation zu holen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

meine mutter hatte auch die die du jz hast (welche ich jz habe) und hat sich dann die neuen gekauft. sie ist sehr zufrieden. aber musst du für dich selber entscheiden ob dir das geld wert ist

Wenn man die Airpods Pro 2 hat, lohnen sich die standard Airpods 3 im Vergleich überhaupt nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört
DerNico  27.03.2024, 13:13

Hier ist auch nicht die Rede von den AirPods Pro 2, sondern von den AirPods 2.

AnimeLOL  27.03.2024, 13:37
@DerNico

Die Frage geht um die Airpods 3rd Gen.

Der FS hat derzeit die Airpods Pro 2.

DerNico  27.03.2024, 13:58
@AnimeLOL

Nö, er redet von AirPods 2, nicht AirPods Pro 2.

Lohnt es sich die zu holen mit Geräuschunterdrückung?

Die AirPods Pro 2 haben nämlich eine Geräuschunterdrückung, die AirPods 2 nicht.

AnimeLOL  27.03.2024, 14:04
@DerNico

Warum hast du oben Produkte von Saturn verlinkt ? Die Frage die ich mir gerade eher stelle warum dann die Pros verlinkt wurden.

DerNico  27.03.2024, 14:16
@AnimeLOL

Weil‘s der erste Anbieter war, der bei Google herauskam. Hätte genauso gut andere Anbieter verlinken können.

Hier wurde nix verlinkt.

Ich würde prinzipiell von den AirPods absehen und sage diesbezüglich immer das Gleiche: Apple hat wahnsinnig gute Geräte. Top Handys, Hammer Laptops, AppleTV etc - aber mit den Ohrstöpseln haben sie sich bis heute keinen Gefallen getan. Sie liefern für den Preis, den sie kosten, einfach nicht das, was Konkurrenzprodukte bei weitem für den gleichen Preis (oder sogar etwas weniger) grosszügig übertreffen. Hier wärst du mit den Stöpseln von beispielsweise Sony weitaus besser bedient.

Musst du selber wissen. Würde waren

es sollen dieses Jahr Nelke kommen