Air Pods Pro 2. Generation Refurbished?

4 Antworten

Das kann nicht sein und ein Blick auf die Seite der refurbished-Produkte bestätigt mir das ebenfalls. Die AirPods sind ganz bewusst so gebaut, dass Du keine andere Wahl hast als sie zu ersetzen, wenn sie kaputt gehen. Es war und wird niemals vorgesehen sein, dass man diese generalüberholt erneut verkauft.

das kann wohl am besten jemand in so einem reparaturshop beurteilen (geh am besten direkt zu apple)

Hochwertige Produkte kauft man nicht auf Kleinanzeigen von privaten leuten.

Womöglich hast du einfach Fake gekauft. Kannst sie ja mal mit Originalen abwechseln auf eine Feinwaage legen.

Klar- reparieren tut es dir immer jemand. Aber eventuell sind die Kosten so hoch, dass ein Neukauf mehr Sinn macht. Das musst du dann abwägen !

In der Regel sollte aber ein Fachhändler drüberschauen:) hier eignen sich Media Markt oder ein Apple Zertifizierter Händler. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

lg