Gepäck bei eurowings dazubuchen?

3 Antworten

Da steht nur das die Bordkarten ihre Gültigkeit verlieren, nicht das Flugticket. Ihr bekomnt dann neue. Du kannst dich ausschecken, dann sind alle ausgecheckst, ihr müsst euch nach Bearbeitung dann wieder einchecken,.

Anonymous042
Beitragsersteller

Vielen Dank!

Hotline anrufen!?

Anonymous042
Beitragsersteller

danke

machen wir aber wir warten schon seid 20minuten..und niemand geht dran

GrandVoyager  01.08.2021, 13:32
@Anonymous042

Vergewissern Sie sich, ob Ihr Tarif den kostenlosen Check-in am Flughafenschalter beinhaltet. Nutzen Sie gerne den kostenlosen Web Check-in. Dieser steht Ihnen 72 Stunden vor Abflug zur Verfügung. Nach dem Check-in sind Nach- oder Umbuchungen nur noch am Flughafenschalter möglich.

https://www.eurowings.com › checkin