george lucas übernimmt wieder star wars?
ich habe mal gelesen gehabt dass george lucas wieder star wars übernehmen will wenn ich mich recht erinnere oder selber was bezüglich star wars machen möchte
ich weis nicht mehr genau ist zu lange her
weis da jemand vielleicht was darüber was nun damit ist
mal unter uns star wars fans
alles was george ucas uns gegeben hat war so viel besser als das was wir von disney bekamen
4 Antworten
Nein,george lucas wird star wars nicht wieder komplett alleine betreiben und auch nicht übernehmen.
Tut er nicht🤐🥲
Hätte ich jetzt nicht gehört, wäre aber auch zu schön. Eigentlich kann man nur hoffen, dass Disney vielleicht doch noch richtig die Kurve kriegt.
Absolut, demnächst singen die Sith und die Jedis noch im Duett und führen einen Stepptanz dazu auf, mit Disney verkommt Star Wars abgrundtief und dann noch all dieses geradezu aufdringliche "Gendern" damit sich auch wirklich keine sexuelle Orientierung vernachlässigt fühlt....schrecklich, einfach schrecklich!
ja echt ich wünsche mir das sehr dann wäre star wars gerettet und wir bekommen wieder so geilen content
es kommt ja bald auch mandalorian staffel 3 und die ashoka serie
wer weis ob disney die nicht auch verkakt
Mandalorian finde ich bis jetzt echt gut, Boba Fett und Andor auch.
ja bis jetzt finde ich das alles auch sehr gut und mir gefällt es sehr
ich meine nur in der zukunft wer weis was disney da macht
ja das meinte ich mit meinem letzten satz
mit disney geht star wars den bach runter
kuk mal die obiwan serie und tales of the jedi
obiwan hätte man so viel mehr draus machen können da war kaum potenzial und tales fand unterhaltsam ganz gut aber hätte man auch länger machen können
bad batch ist nur so gut weil es auf ideen von george lucas basiert sontzt wäre das auch ein reinfall gewesen
aber es gibt einen bericht dass george lucas selber star wars filme machen will von 2021 ich suche mal weiter im internet was ich noch darüber finde