Star Wars auf Disney+ was sollte man unbedingt schauen?

6 Antworten

Hey,

Auch wenn ich weiß, dass die Filme gar nicht gefeiert wurden, zum Mitreden finde ich, ist Teil 7-9 auf jeden Fall gut. Außerdem gibt es zu den Filmen ja nicht nur Kritik.

The Mandalorian ist meine Lieblingsserie. Würde ich empfehlen.

Zuletzt noch Rouge One- A StarWars Story. Der Film geht um den Diebstahl der Pläne des Todessterns und eben auch um die Geschichte der Rebellen. Es ist also die Vorgeschichte von Episode 4. Ein sehr guter Film, definitiv.

Hoffe ich konnte helfen :)

Guck dir auf jeden Fall den Film Rogue One an. Der spielt zeitlich direkt vor Episode IV.

Guck dir auch die Serie Mandalorian an und definitiv auch auf jeden Fall Clone Wars und Rebels

Woher ich das weiß:Hobby – Bin mit aufgewachsen haha

Sehenswert sind auf jeden Fall:

Filme:
- Rogue One

Serien:
- Andor
- The Clone Wars (Die Folgen sind leider nicht in chronologischer Reihenfolge, aber im Internet gibt's genug Listen, die einem sagen, was die korrekte Reihenfolge ist)
- Mandalorian Staffel 1 + 2
- Rebels (Da ist der Animationsstil erstmal gewöhnungsbedürftig und man merkt deutlich, dass die Serie auch für jüngeres Publikum gemacht wurde)

Die ganzen Serien, einfach alle. The Mandalorian, Andor Obi Wan Kenobi, The Book of Boba Fett, Ahsoka Tano. Auch die Filme Rouge One und Solo solltest du sehen. Wenn du willst dann auch noch Star wars The Clone Wars. Star wars 7- 9 empfele ich dir aber nicht, das ist meiner Meinung nach nicht so gut und besonders der 8 ist Müll.

Ich hoffe ich konnte dir Helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung