Geogebra speichern?
Hey, ich wollte eine Seite bei GeoGebra speichern, aber ich weiß nicht wie. Im Internet steht dass ich auf die drei Striche gehen soll und dann auf speichern, aber bei mir sieht es so aus:
Und wenn ich dann auf Bild exportieren gege sieht es so aus:
Dann bin ich auch Bild sichern gegangen und dann ist es wieder weggegangen, aber ich weiß nicht ob es jetzt gespeichert ist oder nicht. Ich traue mich halt auch nicht es jetzt zu schließen, weil ich es nicht nochmal machen will. Ich habe es auch schon in der Galerie, aber es ist ja doof wenn ich es immer nur in der Galerie habe und es nie bearbeiten kann wenn ich Hausaufgaben habe oder so.
Außerdem habe ich mich gefragt ob man bei GeoGebra nach dem speichern dann so wie z.B. bei Word mehrere Seiten hat oder alles auf einer Seite ist. Ich komme nämlich wenn ich reingehen direkt auf ein Blatt ubd das verwirrt mich, weil ich ja dann alles auf ein Blatt schreiben muss. Ich benutze mein Ipad dafür und da ich nicht weiß mit welchen Daten usw ich mich anmelden soll, weil es für die Schule ist.
Ich hoffe das mir irgendwer helfen kann. Danke schonmal für die Antworten!😊
Liebe Grüße Lotta
Bist Du da wirklich mit dem Browser auf geogebra.org oder hast Du eine App (das seitliche Menü sieht bei mir am Browser anders aus)?
Ich habe die App
2 Antworten
Nimm im Zweifelsfall einfach einen Screenshot.
Ich habe es ja schon in der Galerie, aber wenn ich es immer nur in der Galerie habe und ich es nie bearbeiten kann, ist es ja auch doof, weißt du?
Verstehe Dein Menü nicht ganz: Sieht bei mir auf geogebra.org im Browser so aus wie unten im Bild gezeigt und dort kann man unter "Herunterladen als" verschiedene Formate auswählen (u.a. auch die .ggb Datei, sodass man das im Zweifel auf einer lokalen Installation der GeoGebra App Suite weiterbearbeiten kann).