geöffnetes nicht gespeichertes word dokument lässt sich nicht mehr ansteuern was tun?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kill den Prozess im Taskmanager, öffne Word erneut und hoffe, dass die Notfallroutinen etwas retten konnten.

Ansonsten: Save early - save often - gilt nicht nur für Computerspiele. 😉

Wenn Du wichtige Arbeiten machst, dann schließe für solche Sachen ein USB-Laufwerk an und aktiviere den Dateiversionsverlauf.

legalundweis789
Beitragsersteller

danke super tipp!!!!!

Du könntest versuchen, über den Taskmanager andere potenziell problematische und ressourcenfressende Prozesse zu beenden und dem PC Zeit geben, sich zu sortieren. Wenn das nicht hilft, hast du Pech gehabt.