Dokument nicht gespeichert kann ich es nich retten?

4 Antworten

Gibt es bei dir einen Ordner mit zuletzt benutzten Dokumenten?

BFTaker  29.06.2021, 20:59

Da werden auch nur die Dokumente angezeigt, die min. 1x gespeichert wurden.

Endrit8905
Beitragsersteller

Ja aber da ist es nicht

Ohne Speichern?

Da gibt's eine Möglichkeit

NOCHMAL

Aber lass dich nicht entmutigen, man lernt immer aus seinen Fehlern.

Endrit8905
Beitragsersteller

Danke

Versuch dein Ipad mal zu schütteln. Wenn dann das feld Wiederrufen auf geht klick auf "Undo". (du musst in word sein)
Wenn es nicht geht habe ich keine Ahnung :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sind folgende Einstellungen ("Autospeichern" und "Beim schließen ohne zu speichern...") bei dir gesetzt?

Bild zum Beitrag

 - (Computer, iPad, Microsoft Word)

Endrit8905
Beitragsersteller

Ich habe ein ipad sowas gibt es da nicht