Geöffnete Pakete?

2 Antworten

Vielleicht wollte der Paketbote schauen, ob er etwas von der Ware brauchen kann? Ein geöffnetes Paket würde ich nicht annehmen, sondern sofort beim Paketdienst reklamieren.

HansTresp
Beitragsersteller

Wie heut z.b. habe meine Kopfhörer bekommen. Da war eine schwarze Verpackung drum und die originalverpackung war stark beschädigt und geöffnet (statt es zu öffnen wurde die Pappe die ineinander geht aufgerissen)

Das ist allerdings schon komisch. Kommt denn alles mit dem gleichen Paketdienst oder ist es mal DHL, mal Hermes, mal ......?

Frag doch mal den oder die Zusteller, warum die Pakete immer beschädigt sind. Ich gehe mal davon aus, dass nicht alle Pakete über den Zoll gegangen sind.