Amazon Rückgaberecht bei geöffnet er neuware?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Bei Amazon kannst du mindestens 14 Tage alles zurückschicken was nicht völlig kaputt ist, also selbstverschuldet.

Amazon verpackt die Ware neu und verkauft sie wieder, oder sie wird günstiger in deren Gebraucht-Abteilung angeboten.

Also keine Sorge, das geht definitiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 10 Jahren Amazon-Top Kunde

Natürlich kannst du Artikel öffnen und ausprobieren. Dafür gibt es ja das Rückgaberecht.

Sind es In Ear Kopfhörer gibt es aber kein Rückgaberecht weil diese zu den Hygieneartikeln zählen.

Schemenster
Beitragsersteller

Es sind normale Kopfhörer welche deine Ohren komplett umschließen.

Kein Thema- pack wieder ein, druck dir den Retourenschein aus und ab zurück zu Amazon.

Du bekommst das Geld komplett wieder

Aber denk dran- einen Grund angeben, sonst zahlst du 3.90€ Rücksendekosten.

Musst du in den Bedingungen nachsehen, ob Ohrstöpsel unter Hygieneartikel fallen