Genshin, wie komme ich da durch?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Den muss man glaub mit einer geo schockwelle treffen also schau mal ob du in der umgebung konstrukte findest die sowas ermöglichen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit mehreren jahren auf AR60

Charlotte711
Beitragsersteller

Ah okay danke, ja habe sowas gesehen!

Ich erkenne nicht viel und ich bin erst Abenteuer stufe 40 doch ich denke das dieses Zeichen etwas darstellen soll . Versuchs mal mit Geo oder pyro!

Woher ich das weiß:Hobby

Charlotte711
Beitragsersteller

Ja danke, das habe ich auch gedacht und versucht! Aber es hat keinen Unterschied gemacht

Der Geotraveller ist auch sehr für diese Rätsel. Es gibt dann noch Rätsel mit mehr Punkten. Danach geht glaube die Quest weiter. Mache dich auf Siegel lösen und Geoechsen oder wie die hießen gefasst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung