Wie kann man in Genshin mehrere Elementarstellen gleichzeitig aktivieren?

2 Antworten

Von Experte BiBo85 bestätigt

Das kann man nicht, man muss sie in einer bestimmten Reihenfolge nacheinander aktivieren.
Mit Xinyan geht das in der Zeit allerdings wirklich schlecht, du solltest Amber als Bogenschütze mitnehmen, damit du von einer Stelle aus alle entzünden kannst und keinen Cooldown hast.
Schau dir auf YouTube ein Video zu der obigen Herausforderung an, wenn du nicht weiterkommst.

Gleichzeitig kannst du sie nicht aktivieren. Nimm Amber und dann aktiviere sie in dieser Reihenfolge (links: 1, rechts: 5):

  • Erstes Puzzle: 1, 4, 5
  • Zweites Puzzle: 3, 5, 1, 4
  • Drittes Puzzle: 2, 4,1,5, 3

Du brauchst nur die oben genannten Stelen aktivieren, damit du die Puzzles lösen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Genshin Spieler seit Januar 2021, AR56