Lampe nicht bekommen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die wird normalerweise automatisch ausgerüstet, wenn du sie bekommst. Wenn du sie im Auswahlrad nicht siehst, musst du erst das Zubehör umschalten. Du hast nämlich im Inventar zwei Felder und im Rad nur eins, welches du wechseln kannst. Mach das Inventar auf, da müsstest du unten rechts in einem der Felder die Lampe sehen.

AnimeGirl2912
Beitragsersteller

oh mein gott 🙈 ich sehe es es ist unten im 2. Inventar! Danke! 😂😅😅

Also eigentlich solltest du die Lampe bei Quest beginn von Keira bekommen haben.

AnimeGirl2912
Beitragsersteller

Ja ich weiß aber ich finde sie nicht 😕

AnimeGirl2912
Beitragsersteller
@POHattrick95

Ich weiß ich finde dort bei questgegenständen nur diesen xenogloss

POHattrick95  18.01.2022, 13:50
@AnimeGirl2912

Hm, echt seltsam.... Aber Ausversehen in die Truhe gepackt hast du die Lampe nicht? Oder gar verkauft.

AnimeGirl2912
Beitragsersteller
@POHattrick95

Verkaufen ging nicht, ich bin nachdem sie mich geschickt hat zur Insel zu gehen sofort mit einem Boot hingesegelt

POHattrick95  18.01.2022, 14:06
@AnimeGirl2912

Boah. Klingt für mich sehr nach einem Bug.

Ich hab das Spiel bestimmt 3 mal auf dem Pc durch gespielt und so gut es auch ist, leider wird es von einigen Bugs geplagt.

POHattrick95  18.01.2022, 14:14
@AnimeGirl2912

Okay sowie ich das sehe gibt es keine möglichkeit an den Konsolen bsp. Switch.

Eine Quest zu wiederholen oder neu zu starten.

Shalidor  18.01.2022, 15:39
@POHattrick95

Einfach nur das Spiel kennen, dann kommt man auch zu einer einfachen Lösung. :)