Lampe nicht bekommen?
Heyyy :3 ich habe in the witcher 3 grade die quest ein Turm voller Ratten. Und ich spiele auf der Switch. Ich habe mich jetzt schon seit fast einer Stunde belesen und iwi bekomme ich es immernoch nicht hin 🥲. Ich weiß nicht wie ich die Lampe betätigen soll. Sie ist in den questgegenständen nicht da und auch nicht in dem Kreis wo ich die Kräfte aussuchen kann… danke im Voraus 😂😅
2 Antworten
Die wird normalerweise automatisch ausgerüstet, wenn du sie bekommst. Wenn du sie im Auswahlrad nicht siehst, musst du erst das Zubehör umschalten. Du hast nämlich im Inventar zwei Felder und im Rad nur eins, welches du wechseln kannst. Mach das Inventar auf, da müsstest du unten rechts in einem der Felder die Lampe sehen.
oh mein gott 🙈 ich sehe es es ist unten im 2. Inventar! Danke! 😂😅😅
Also eigentlich solltest du die Lampe bei Quest beginn von Keira bekommen haben.
Also selbst wenn sie nicht im Rad auftaucht im Inventar müsste die sein.
Ich weiß ich finde dort bei questgegenständen nur diesen xenogloss
Hm, echt seltsam.... Aber Ausversehen in die Truhe gepackt hast du die Lampe nicht? Oder gar verkauft.
Verkaufen ging nicht, ich bin nachdem sie mich geschickt hat zur Insel zu gehen sofort mit einem Boot hingesegelt
Boah. Klingt für mich sehr nach einem Bug.
Ich hab das Spiel bestimmt 3 mal auf dem Pc durch gespielt und so gut es auch ist, leider wird es von einigen Bugs geplagt.
Okay sowie ich das sehe gibt es keine möglichkeit an den Konsolen bsp. Switch.
Eine Quest zu wiederholen oder neu zu starten.
Verdammt… naja ich guck mal. Danke für die Hilfe 😊
Einfach nur das Spiel kennen, dann kommt man auch zu einer einfachen Lösung. :)
Gerne, tut mir nur leid das ich nicht weiter helfen konnte.
Ja ich weiß aber ich finde sie nicht 😕