Genshin pity zählt nicht?

2 Antworten

Hallo Giuli566,

es dauert ca. eine Stunde, bis deine Wishes in der History erscheinen.

Wenn du die Pulls nur machst, um deinen Pity Counter zu erhöhen - lass es lieber.
Es gibt absolut keinen Grund, das zu tun. Wenn du Pech hast, bewirkst du genau das Gegenteil und killst deine Chancen auf einen bestimmten Charakter in der Zukunft, weil du jetzt z.B. Yoimiya ziehst.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung

Soweit ich weiß dauert es doch eine Stunde bis es aktualisiert wird oder?