Genshin Impact. Wird man am Ende des Spiels oder irgendwann seinen Bruder/Schwester treffen? Oder wird er sterben etc.?

3 Antworten

Ich denke es könnte ein Happy End geben, da ich denke, das am Ende Celestia die Bösen sind und alle gegen Celestia kämpfen, anstatt dass sie sich gegenseitig umbringen. Treffen wird man sie bestimmt, bekämpfen bin ich mir nicht sicher. Das der Abyss Twin permanent stirbt oder das sie böse sind, kann ich mir nicht ganz vorstellen, da man sie ja retten soll. Ich kann mir wohl vorstellen dass der Twin stirbt, aber denke das sie dann irgendwie wiederbelebt wird, weil Traveller scheinbar am Ende Schicksal änder kann oder so

Da ist noch nichts sicher, derzeit wirkt es so als wäre der Abyss böse also wäre es gut möglich dass der abyss twin das auch ist, es gibt sogar Theorien dass der Abyss twin gar nicht derselbe ist wie der der von der Göttin am Anfang in würfel eingeschlossen wurde...

Aber begegnen werden wir dem Abyss twin auf jeden Fall nochmal ob im guten oder schlechten liegt bei den Entwicklern

Niemals! Was denkst du wie genshin unterging?! Alles weg keine archon Quest das einzige ist eine neue Welt z.b nach teyvat kommt eine andere unbekannte ähnliche,

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby;) Spiele gerne Genshin Impact