Gewundener Abgrund Voraussetzung für Ebene 2?

Erdnuss22  12.05.2021, 12:12

Hast du Ebene 2 mittlerweile freischalten können?

xvicci
Fragesteller

Ja hab ich, vielen Dank😀

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo xvicci,

die Antwort von DietrichSchultz ist leider nicht korrekt, aber nicht schlimm.
Sobald du den gewundenen Abgrund freigeschaltet hast,
kannst du theoretisch alle Ebenen spielen.

Du musst jedoch immer mindestens 6 Sterne von insgesamt 9 erreicht haben,
um die nächste Ebene freizuschalten.
Natürlich soll dich diese Challenge im Spieldurchlauf begleiten,
weshalb die ganz späten Ebenen für dich aktuell noch unmöglich sind.

____________________________________________________________________________________

Jede Ebene hat 3 Räume und jeder Raum hat 3 Sterne.
Du musst also nicht alle perfekt schaffen, um weiterzukommen.

Bild zum Beitrag

____________________________________________________________________________________

Wie viele Sterne deine Leistung wert war, bestimmt meistens die zeitliche Begrenzung, gelegentlich aber auch ein Monolith, den du beschützen musst und der nicht unter einen bestimmten HP-Wert fallen darf.

____________________________________________________________________________________

Falls du das Gefühl hast, du könntest die 6 Sterne schaffen,
konzentriere dich erst mal darauf deine Ausrüstung zu verstärken
(Vorzugsweise bei den Chars, welche den Schaden im Team verursachen):

  • Waffen gut auswählen und aufwerten
  • Artefakte gut auswählen und aufwerten
  • Talente der Chars aufleveln
  • (die Charaktere selbst aufleveln)

Auch dein Team umzubauen, kann hilfreich sein.

Supports dürfen, vor allem am Anfang, gerne auch 10 oder 20 Level unter den Chars sein, die viel Schaden anrichten. Als Neuling hat man nicht so viele Ressourcen, um vier Chars gleichzeitig zu leveln und auszustatten.

____________________________________________________________________________________

Falls du noch Fragen dazu hast, melde dich gerne!
Wünsche dir noch viel Spaß und Glück in Genshin Impact!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung
 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

DietrichSchultz  09.05.2021, 14:05

Danke für die Korrektur!

Erdnuss22  09.05.2021, 14:10
@DietrichSchultz

Alles gut, das passiert jedem Mal^^
Theoretisch hilft das Steigern der Abenteuerstufe ja auch ..
Ist nur nicht die direkte Freischaltbedingung x)

xvicci
Fragesteller

Woooww vielen Dank, hast mir sehr weiter geholfen🌝

Erdnuss22  13.05.2021, 15:38
@xvicci

Ich danke dir für den Stern!
Freue mich sehr :3