Genshin Impact Account zurücksetzen/löschen (Ps4)?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

guten Abend,

1.neu registrieren:

beim einlogg-Screen mit der Tür usw ist unten rechts ein kleines log-out Symbol. Du wirst dann (wenn du auf englisch spielst) gefragt :Are you sure you want to quit? Geh dann auf yes und du kannst mit einer anderen Email Adresse dich neu registrieren und hast automatisch einen weiteren, ‚zurückgesetzten’ Account.

2.Löschen

unter Einstellungen kannst du auf deine Account Daten gehen und Email usw entfernen und den Acc somit zurücksetzen. Ich bin mir aber unsicher, ob der Account dann sofort oder erst nach 30 Tagen vollständig gelöscht ist. Daher würde ich dir eher Variante 1 empfehlen-schneller und einfacher.

vG!

Devid567
Beitragsersteller

Danke es hat mit der 1 Variante funktioniert