Genshin impact npcs reden nicht was tun?

4 Antworten

Also bei Abenteuerstufe 8 gibt es auch gar kein Co-op, das Co-op System wird erst ab Abenteuerstufe 16 freigeschaltet.

Und wie meinst du mit die NPCs reden nicht? Meinst du, dass sie keine Synchro Stimme haben? Das ist normal, die NPCs haben nomarlerweise keine Stimmen, wenn sie nicht eine spezielle Rolle haben.

Oder meinst du, dass die NPCs gar nicht auf dich reagieren wenn du sie ansprichst oder dass die Dialoge nicht starten? Dann würde ich empfehlen das Spiel erstmal auszuschalten und wieder anzuschalten.
Du kannst auch beim Start Bildschirm (wo diese Brücke gebaut wird) rechts unten auf den Schraubenschlüssel klicken, dann werden deine Daten nochmal überprüft auf Richtigkeit und so.
Falls das immer noch nicht hilft, dann würde ich empfehlen den Support anzuschreiben. Wenn du auf das Paimon Menü klickst, sollte da ein "Support" Kästchen sein.

Benotigensie  29.06.2023, 11:39

Der pismom redet auch nicht

Ja es ist normal, außer bei wichtigen Szenen. Aber andere NPCs würden nicht vertont. LG 👍

ist es auch normal wenn man mit Verkäufern redet, dass der NPC nicht spricht?

Ich bin Stufe 5 und bei mir redet niemand mehr. Kann mir einer erklären warum das so ist ?

DieXyxMaus  08.09.2023, 15:18

Hey, weißt du mittlerweile woran das liegt? Ich habe auch das Problem das mein Charakter und die npcs also alle nicht mehr reden.