Genshin Impact Multyplayer Störung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Evtl müsst ihr den selben Server auswählen.

Bei PSN wird der Server basierend des Accounts ausgewählt. Bei Mobile und PC ist es frei wählbar.

Ansonsten in den Spiel Einstellungen ausschalten, dass nur Spieler des eigenen Gerätes gesucht werden (Bsp. Die Ps4 sucht nur Spieler die auch auf der Ps4 spielen)

Und wenn nur einer den anderen addet? Der andere müsste den einen dann als Freundschaftsanfrage drin haben.

Ich hatte das Problem zwar noch nicht, aber vielleicht ist er in irgendeiner Mission grade drinne, dann kann man nämlich nicht Multiplayer spielen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Release Day, 1000+ Stunden Spielzeit.