Genshin Impact Kazuha Build?

2 Antworten

Nimm das set grünlicher Schatten und versuche es auf den main stats mit ang, elementarkunde, KT das wäre der einzige Dps build den ich mir vorstellen könnte. Als waffe nimmst du entsprechend was mit krit stats oder angriff.

MrMystery734
Beitragsersteller

Ok, ich versuch´s, danke. Aber er wird wahrscheinlich auch nicht sehr stark sein, also mit anderen Charactern kann er da nicht mithalten, oder?

Ambermain2  20.06.2024, 18:44
@MrMystery734

Er ist eigentlich als Support gedacht, er wird nur bedingt mit anderen mithalten. Er ist keine Arlechino und auch kein neuvilette damit musst du rechnen. In der overworld und den quests solltest du aber gut klarkommen, im abyss wird es halt schwer bis unmöglich.

Das ist sehr schwierig, damit umzusetzen, da sein Angriff schwach ist, um als main dps zu spielen

MrMystery734
Beitragsersteller

Schade.... Ich hab ihm aktuell auch die Waffe ausgerüstet, die man von seiner Story-Quest bekommt, die hat ja auch Angriff.

Anson12  20.06.2024, 18:13
@MrMystery734

Genau deswegen machen viele diesen Fehler. Jede Figuren haben Stärken und Schwächen und diese Stärke muss man richtig bauen, damit ein Team funktioniert. Ohne richtiges Team machst du nur wenig schaden und für Spral abyss dauert es lange, bis man es durchspielt.