Welche Figuren wollt ihr sehr gerne in Genshin impact holen?

4 Antworten

Ich wollte Nahida haben und habe sie glücklicherweise mit nur einem 10er Pull bekommen. In Zukunft würde ich auf Alhaitham sparen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele Genshin Impact

Die aktuellen Banner interessieren mich nicht. (Nahida habe ich bereits und die neue Figur brauche ich nicht.) Ich spare aktuell für einen Rerun von Furina und Sangonomiya Kokomi.

Woher ich das weiß:Hobby – »Genshin Impact« | AR 60 | März 2021 angefangen (F2P)

Ich möchte Yelan, Kazuha und Neuvilette. Furina wäre auch schön aber so stark möchte ich sie eigentlich nicht. Aber am meisten würde ich gerne Yelan haben und falls ich sie irgendwann bekomme würde ich für Kazuha gehen. Hab erst vor kurzem wieder angefangen zu spielen und mit 59 Pity Xianyun bekommen. Jetzt bin ich wieder ungarenteed :'(

Woher ich das weiß:Hobby

Arlecchino und Clorinde interessieren mich noch alle anderen hab ich schon oder finde ich uninteressant.