~Genshin Impact Kann man den „Unter Schnee begrabenes Sternsilber“ verfeinern?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Korosensei, im Raum wo man das Schwert bekommt, steht eine Kiste. Eventuell hast du alles aus der Kiste schon auf gesammelt und hast das Rezept im Inventar

LG Rose😊

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Videospiele und Nintendo-Konsolen

Ja, das geht.

Normalerweise solltest du im selben Raum wo du auch das Schwert selbst bekommen hast den Bauplan bekommen um es beim Schmied herzustellen.

Geh noch mal in den Raum und suche mach möglichen Rätseln, z.B. Fackeln die ausgeschaltet sind die du dann mit Pyro-Angriffen anzündest.

Woher ich das weiß:Hobby – AR57 | Spieler seit Release-Tag