Ist es wert in genshin Impact ein Waffe zu verfeinern?

3 Antworten

Hallo Floriori28,

die Werte sind bei R5 im Vergleich zu R1 verdoppelt, also erhöhen sich ATK & DEF um bis zu 48% statt nur 24%.

Wenn Noelle dein Carry ist, solltest du in ihre Waffe investieren. Allerdings nur dann, wenn die anderen Teammitglieder ebenfalls brauchbare Waffen haben.

Bevor du dich jetzt mit 3-Sterne oder sogar schlechteren Waffen herumärgerst, solltest du dein Team erst mal auf einen vernünftigen Stand bringen.

Danach kannst du immer noch Kopien von Noelle's Waffe craften.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung

Ja macht für Noelle Sinn die Waffe auf R5 zu bringen, da die stats alle recht nützlich für sie sind

Kannst du in dem Fall machen, musst du aber nicht. Einmal verfeinern wird hier glab wenig bringen.