Genshin Impact Figurenstufe erhöhen?

2 Antworten

Die abenteuerstufe ist von figuren vollkommen unabängig mit aufstiegen ist die Erhöhung der maximalen stufe der figuren gemeint.

Die Abenteuerstufe ist was anderes. Die ist nur für deine Welt.

Um Talente weiter hochstufen zu können musst du dein Charakter hoch leveln.

Sagen wir du willst Amber Talente erhöhen, dann musst du sie hochleveln auf 90.

Du kannst die 1. 3 Talente hoch stufen auf lv. 10. Wenn du Amber aber häufiger gezogen hast und sie auf C6 hast kannst du ihre Talente auf 13 erhöhen.