Genshin Impact Fehler bei der Prüfung der Spiel Dateien?

DonkeyShot  22.04.2021, 03:13

Hast du es schon mal mit "Als Adminstrator ausführen" versucht?

Delvinishere
Fragesteller

Nein bisher nicht, da ich dachte das es keinen Sinn hat weil es ja sowieso beim Installation's Launcher endet aber ich versuche heute erneut die Installation. Danke

3 Antworten

Hast Du vor der Re-Installation alles gelöscht? Es gibt bspw. Dateien in AppData, die weg müssen.

Nimm CCleaner und bereinige deine Registrierung und starte den Rechner neu, bevor Du installierst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Habe vieles erlebt und getan

Delvinishere
Fragesteller

Vielen Dank für den Ratschlag. Ja ich werde dies ausprobieren und berichte was geschieht.

Ich versuche es auch gerade zu installieren und habe den selben Fehler. Hast du es geschafft und falls ja, wie?

Delvinishere
Fragesteller

Nein leider bis jetzt nicht :(

Du musst im Launcher oben rechts auf Einstellungen und dann Allgemein gehen. dann runterscrollen bis zu Spiel reparieren. Das führst Du aus! Danach werden die heruntergeladenen Dateien repariert, überprüft und neu installiert, und dann startet das Spiel auch. Was man zuvor auch noch machen kann: Den Launcher als Administrator starten und ein anderes Verzeichnis wählen. Aber eigentlich hängt es am defekten Download.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Emonapres  29.11.2021, 20:03

Ich finde die Auswahlmöglichkeit "Spiel reparieren" nicht. Wo genau ist die?