Genshin impact Talente auf lvl 13?

2 Antworten

Ja, standardmäßig geht das nur auf Level 10.

Hast du jedoch Sternenbild 3 bzw. 5 aktiviert, dann erhöht sich der Elementalskill bzw. der Elemental Burst um 3 Level.

Welches der beiden Talente bei welchem Sternenbild steigt, hängt vom Charakter ab. Bei einem Charakter steigt auf C3 der Skill, bei einem anderen der Burst.

//Edit: Der Standardangriff kann aktuell maximal auf Level 11 gebracht werden - das geht aber auch nur, wenn man Tartaglia im Team hat, da dessen Passiv-Talent das Level des Standardangriffs aller Truppenmitglieder um 1 erhöht.

Woher ich das weiß:Hobby – AR57 | Spieler seit Release-Tag

Sternbildfähigkeiten können aktiviert werden, wenn man eine bereits gezogene Figur nochmal erhält. 2 davon erhöhen die Stufe von Elementfähigkeit und Spezialfähigkeit um 3 Stufen. Keine Ahnung, warum in der Beschreibung steht, dass 15 das höchste ist, ich habe jedenfalls noch keine Figur gesehen, deren Sternbilder die Fähigkeiten um 5 erhöhen. 10 ist jedenfalls das höchste, das ohne Sternbilder möglich ist. Der Standardangriff geht aber nicht über 10 hinaus.