genshin impact 3D Modell Seite?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst mit Sicherheit diese Seite:

https://gamesfashionarchive.net/viewer/Genshin_Impact

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Genshin Impact seit Juli 2021 und bin AR 57

ellis18372
Fragesteller

ja, vielen dank!

BiBo85  10.04.2022, 16:52

Coole Seite. Schade, dass das aber auch wirklich nur Kleidungen sind und dann nicht mal komplett vollständig. Ich könnte sowas wirklich gut für Zeichnungen gebrauchen.

NeroCS  10.04.2022, 17:37
@BiBo85

Man muss nur unten auf den Würfel klicken und dann kann man auch den ganzen Character oder Einzelteile des Outfits auswählen

BiBo85  10.04.2022, 18:14
@NeroCS

Hatte ich, bekam aber nur eine Liste mit allen Figuren.

BiBo85  10.04.2022, 18:20
@NeroCS

Okay jetzt hat es geklappt. Der Touchscreen hat wohl falsch reagiert, jetzt geht es.