Genshin Artefakt für Hu tao?

3 Antworten

Den Hut würde ich austauschen, sobald ich einen besseren bekomme - Artefaktefarming kann leider etwas Zeit und Geduld kosten, wenn man wirklich auf ideale Artefakte aus ist.

Als Artefaktset am besten ein 4er-Pyro Hexe.

Als Main Stats neben LP (Blume) und ANG (Feder) wären LP (Sanduhr) und Pyro-Schadensbonus (Kelch) am passendstem. Auf der Krone sollte KT/KSCH (Krone) das Main Stat sein - je nachdem, wo du mehr Bedarf hast (KT sollte über 50% liegen).

Als Sub Stats dann viel LP(%) und KT/KSCH - die LP sollten am Ende über 30k liegen.
Mit etwas Elementarkunde (~ 100), Aufladerate und ANG kann dann aufgefüllt werden.

Je nachdem, mit welcher Waffe du spielst, hast du auch unterschiedlich hohen Bedarf an Stats.

ob ich es für Hu tao nutzen kann

kannst du zwar nutzen sinnvoll ist es aber keineswegs. Würde ich sofort austauschen sobald du etwas sinnvolleres hast. Die substats schmerzen nur extrem. Heb des am besten auf und verwerte das Artefakt nicht. Nutzt es wenns geht für wen anders(bennet, qiqi,...).

ob der Heilungsbonus einen Effekt auf die Ult hat.

ja das geht auf die Ult.

Falls du wissen willst, was für Artefakte du für Hu Tao nutzten sollst hier ein Link: https://game8.co/games/Genshin-Impact/archives/314347

Dort stehen die Artefakte drauf, welche für Hu Tao sinvoll sind. Wichtig ist nämlich auch, was für ein Artefakt es ist. Was ist der effekt des Artefakts, in einem set.

Das artefakt wird dir nicht all zu viel bringen. Entweder ein LP Hut oder ein KT/KSCH Hut. Für den Übergang bis du was anderes hast geht der aber^^