Welches team?

1 Antwort

Am Team sollte es eigentlich nicht liegen da du alle Elemente hast die du gegen die Fatui brauchst. Es liegt also vermutlich an der Ausrüstung wobei ich da für Verbesserungen wissen müsste was du Momentan ausgerüstet hast.

Kimbo148
Fragesteller

Ich schreibe dir Artefakte und Waffen eben mit rein, ein Moment ^^

Kimbo148
Fragesteller

Ich habe es bearbeitet, dauert einen kleinen Moment ^^

Ambermain2  02.12.2023, 23:37
@Kimbo148

Es liegt auf jeden Fall an den Artefakten.

Ich gehe mal davon aus dass du noch weit unter AR45 bist also mach dir mal noch keine Gedanken über das Set.

Neuvilette würde ich mit LP, hydro Schaden, KSCH du kannst auch noch versuchen 2 Teile des Abenteuer sets zu verwenden um 1000 zusätzliche LP für Neuvillette zu bekommen. Außerdem solltest du die Waffe durch den Bernstein Prototyp ersetzen, solltsest du den nicht haben und auch nicht herstellen können dann kannst die 3 sterne Waffe mit LP benutzen (heldentaten der Drachenbezwinger)

Kaeya: Ang, kryo Schaden, KT

Bennet als heiler: LP, LP, Heilungsbonus du könntest auch hier noch versuchen das Abenteuer Set für 1000 extra LP zu verwenden.