Genshin Impact Banner wiederholung?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man nicht abschätzen. Mal geht es relativ schnell, sodass vielleicht nur 3-4 Updates dazwischen sind, mal kann es bis zu einem Jahr dauern, wie es bei Kazuha und dem ersten Xiao Rerun der Fall war. Du kannst dich erstmal nur drauf verlassen, dass sie generell wiederkommen wird.

Hokagefred24
Beitragsersteller

Ich will sie halt unbedingt haben ich feier ihre Fähigkeiten und bin kein Fan von den Nächsten Bannern also Yoyimia und die von Sumeru gefallen mir auch nicht.

BiBo85  03.08.2022, 08:53
@Hokagefred24

Dann kannst du ja in Ruhe auf ihre Rückkehr warten und bis dahin genug Urgestein sparen, um sie zu sichern.

Habe ich mit Kazuha auch gemacht, nur mit dem Unterschied, dass ich sehr wohl Interesse an anderen Figuren hatte. Wenn man das eine will, muss man auf das andere evtl verzichten.

Und nur weil ein Banner aktiv ist, muss man nicht gleich auf die Figur bzw Waffen ziehen.

Der nächste Raiden Shogun Banner kommt am 7.12.2022 und der zweite Event-Wish-Charakter ist Scaramouche

Woher ich das weiß:Recherche