Yanfei Genshin Impact?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir gefällt sie sehr aber ich würde sie dauerhaft wahrscheinlich nicht in meinem Team haben, hauptsächlich weil ich schon ein Pyro dps habe und andere Charaktere bevorzuge.

Generell ist aber jeder Charakter gut, wenn man ihnen die richtigen Artifakte gibt.

Ich würde mich trotzdem freuen, wenn ich sie ziehen würde, was aber unwahrscheinlich ist. In 20 wishes habe ich den nächsten 5 Sterne Banner Charakter garantiert und da ich schon sehnsüchtig auf Eula warte und Zhongli nicht gebrauchen kann, muss ich leider auch auf Yanfei verzichten.

Vielleicht ziehe ich sie ja zufällig später ihrgentwann :)

Ich finds ja immer wieder klasse, wenn man eine Antwort als hilfreichste auswählt, wenn es keine weiteren gibt, die man vergleichen kann.

Ich finde sie gut. Im Probelauf hat es Spaß gemacht, mit ihr zu spielen und ihre Angriffe zu stärken und dann alles in einem "heftigen Schlag" zu entfesseln.

Außerdem ist sie zum Erkunden gut, weil sie wie Qiqi die regionalen Besonderheiten, die die Figuren zum Aufstieg brauchen aufspüren und auf der Minikarte einzeichnen kann. Wenn du also zB Glasglöckchen brauchst, nimm sie ins Team und suche Gegenden auf, wo sie zu finden sind und sie zeigt dir genau an, wo du suchen musst.

Außerdem gilt wie bei allen anderen Figuren auch: Jede Figur ist gut, wenn sie richtig ausgerüstet ist.