Genshin impact : Was würdet ihr von einer Funktion halten mit der ihr die Kleidung von eurem Charakter oder Paimon ändern könntet wie bei Jean und Barbara?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Auf jeden Fall 50%
Nur für den eigenen Charakter 25%
Mir egal 25%
Nur für Paimon 0%

4 Antworten

Damit sie dann die Spieler noch mehr zur Kasse bitten können? Nein danke. Gratis oder gar nicht.

Frisk22
Beitragsersteller

Naja das von Barbara konte man gratis bei dem Muscheln sammeln erhalten so etwas meinte ich. Oder das man sie gegen etwas eintauschen kann vielleicht pflanze oder so.

BiBo85  07.09.2021, 19:10
@Frisk22

Ja, Barbaras. Jeans Kostüm muss mit Echtgeld erworben werden und wer Barbaras Kostüm damals verpasst hat, hat auch hier die A-Karte.

Auf jeden Fall

Ich hätte gerne Kleidungen für alle spielbaren Charaktere. Ich würde es sogar bezahlen. Der jetzige Preis für Kleidung empfinde ich aber als utopisch hoch.

Frisk22
Beitragsersteller

Ja das stimmt vielleicht macht das Spiel ja einen sale im Winter für jeans outfit das wäre toll

BiBo85  07.09.2021, 13:46

Der wäre nur dann gerecht, wenn der Kauf Sommerkostüme für sämtliche Figuren, auch kommende mit freischalten würde. Also Sprich die Funktion "Sommerbekleidung" allgemein freischalten würde. An den Figuren selbst wurde ja schließlich nichts verändert.

Mir egal

Brauche ich jetzt nicht, wäre aber trotzdem ein nettes Extra im Spiel.
Dass man den Traveller neu einkleiden könnte, würde aber der Story widersprechen, da er/sie eine neue Garderobe in Ayaka’s Quest deutlich ablehnt und an der herkömmlichen Kleidung festhalten möchte.
Paimon würde da eher passen, da sie sich gefühlt bei jeder Gelegenheit ein “Umstyling” wünscht.
Zusätzlich könnte man dann auch gleich die Möglichkeit bieten, sie während des Laufens nebenher fliegen zu lassen - ähnlich, wie es aktuell mit Mini-Seelien oder Okeaniden möglich ist.
Die Kosten müssten dann aber definitiv gesenkt werden - der aktuelle Preis für Barbaras und Jeans Outfit ist m.M.n. viel zu hoch. Lieber sollte man diesbezüglich komplett auf andere (f2p-)Bezahlungsmittel setzen, wie es bspw. seit Neuestem mit den Fischen gemacht wird.

Mir gefallen die herkömmlichen Outfits der Charaktere, da diese exakt und so schön detailreich auf ihre Story, Persönlichkeit und auch den Kampfstil angepasst sind - jeden Charakter macht etwas anderes aus. Ich würde die Kostüme daher nicht nutzen. :)

Auf jeden Fall

Dann hätte der Yukata und Kimono Laden in Inazuma mal nen Sinn.