Soll ich auf raiden oder hu tao wünschen?

3 Antworten

Ich persönlich wäre für Hu tao, finde sie um einiges besser und ihr play stile macht besonders viel spaß. Zudem ist ihr c1 extrem gut. Solltest aber wenn möglich Staff of Homa oder den Jadespeer haben.

Raiden ist ein super Damage Support oder Damage Dealer auch auf C0 und man kann mit Der Fang jederzeit eine der besten Waffen für sie bekommen und direkt auf Verfeinerung 5 bringen.

Hu Tao wäre der bessere Damage Dealer, allerdings sollte man sie schon mit dem Homa Stab und auf C1 spielen.

Da du dich entscheiden musst, vermute ich mal dass du nicht genug Primos für 2x Hu Tao und den Homa Stab hast. Dann würde ich auf Raiden gehen.

Wieso versuchst du nicht beide auf c0 wenn du sie beide gerne hättest?

Ich persönlich komm mit HuTao nicht so wirklich klar und spiele viel Raiden seit ich sie habe. Wenn dir nen dps fehlt und du HuTao magst und damit klar kommst, dann nimm Sie. HuTao kann man auch gut mit Deathmatch oder dragons bane spielen wenn du homa und jadespeer nicht hast