Geniesst ihr die Stille der Nacht?

6 Antworten

Ja das kann ich geniessen.

Noch schöner finde ich, den sehr frühen Morgen.
Wenn es immer heller wird und plötzlich der erste Vogel anfängt loszulegen und sogar die Sonne aufgeht.

Jaa - meistens schlafe ich dann allerdings noch ;-)

jap, weiß genau wovon Du redest : ) ich liebe auch die stille der Nacht.

Ja, wunderbar diese Stille genießen zu können und dürfen. Der laue Wind raschelt in den Bäumen , grillen zirpen.. .. Im Urlaub im Bayern sind unsere zimmernachbarn nach wenigen Tagen abgereist, ihnen war es zu still. Auch das gibt's.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ich mag die Stille sehr gerne, einfach am Balkon sitzen, du hörst nur die Natur und das Blätterrauschen was schon sehr entspannend ist.

Nein, das macht verrückt

Bine76662  03.08.2024, 23:51

Irgendwann wirst du es sicher auch genießen können.....👍