Mögt ihr die Stille der Nacht?

5 Antworten

Ich liebe es auch. Die Nacht finde ich vor allem auch deswegen schön, weil man draußen niemanden trifft. Auf dem Land.

Ich liebe es und habe dabei häufig ein wohliges Gefühl im ganzen Körper.

Ja aber es nervt mich auch weil ich da schon weiß dass ich erst in paar stunden müde werde und dann bis 15 Uhr schlafe, also am wochenende, wenn schule ist dann mach ich einfach die nacht durch weil ich eh fast jeden tag verschlafe

Mag ich total! Alles, was mit Ruhe, Stille und Frieden zu tun hat ist absolut meins! 🤫🤫🤫

Ja das Gefühl das die Welt gerade die Luft einhält genieße ich sehr.