Genick knackste komisch?

1 Antwort

Wenn du heute oder morgen keine starken Schmerzen hast kann es ganz ungefährlich gewesen sein. Wenn du Schmerzen hast geh zum Arzt. Du kannst ein paar Mal Nacken Kreisen und Dehnübungen machen und gucken ob du da irgendwie eingeschränkt bist oder Schmerzen hast wenn ja dann solltest du zum Arzt.

So kann ein Genickbruch entstehen das ist in deinem Fall aber sehr unwahrscheinlich da du keine Schmerzen erwähnt hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klass1987
Beitragsersteller

Da steht aus eigener Erfahrung, wie erging es dir bei deinem Genickbruch, schmerzen gehabt ?
Ist die Diagnose Genickbruch wirklich so schlimm ?

Niemand123943  23.10.2021, 01:31
@Klass1987

Hatte keinen Genickbruch waren nur die Halswirbelbandscheiben verletzt dazu gab's schmerzmittel. Die schmerzen waren sehr schlimm. Ich könnte meinen Hals nicht bewegen und der Kopf war in einer total schiefen Stellung. Jetzt ist alles wieder gut

Klass1987
Beitragsersteller
@Niemand123943

Update gar keine schmerzen, kopf kreisen geht ohne probleme , glaub nur dass das Genick sehr verspannt war und durchs knacken sozusagen entspannt wurde

Klass1987
Beitragsersteller

Schmerzen hab ich nicht wkl welche, nach dem Knacksen leichte Schmerzen gehabt aber auch danach ein entspannendes Gefühl, beim Kopfkreisen auch keine Schmerzen , beim nach Links schauen verspüre ich ein komisches Ziehen, momentan keine Schmerzen