Wie würdet ihr eine Stadt Präsentation gliedern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde zuerst etwas Allgemeines über die Stadt aussagen, sprich Fläche, Einwohnerzahl, Kontinent usw. Danach würde ich mit der Geschichte weitermachen, vil. auch ein wenig Politik mit einbringen, danach eventuell etwas über die Vegetation, Flüsse und ähnliches und zum Schluss würde ich noch einige bekannte UND unbekannte (macht das ganze vielleicht interessanter ;D) Sehenswürdigkeiten nennen. Soll aber nur ein kleiner Denkanstoß sein :) Mach es einfach nach deinem Gefühl! Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

guck wann se entstanden is und was für ne geschichte sich hinter der stadt verbirgt. und wenn sehenswürdigkeiten halt nur wichtige wie z.b Kölner dom oder sowas und nich die "längste theke der welt"

schau dir ne bekannte stadt bei wikipedia an und guck was die für ein aufbau haben