genetikk tattoo

2 Antworten

hallo,
Das erste, was mir einfällt ist das Zitat aus glaube ich "yes sir" und zwar:" ich reiß die Blitze aus meinem Körper raus und stech dich ab."
Da es aber von Genetikk stammt, steckt da auf jeden Fall viel mehr hinter, haha;)
LG

Mit zwei Blitzen nebeneinander wäre ich vorsichtig, kann schnell missverstanden werden

wiggle7
Beitragsersteller

Achso... aber ich denke, dass der Unterschied deutlich zu erkennen ist, also zwischen diesem Tattoo und dem Symbol der SS

Nisistopper  20.07.2014, 17:07
@wiggle7

Jetzt wo man das Bild sieht gebe ich dir Recht, aber mit der Info "zwei Blitze" denken die meisten glaub ich erst mal an die SS Runen

wiggle7
Beitragsersteller
@Nisistopper

Okay und trotzdem Danke für die Antworten !

Knopperz  20.07.2014, 14:36

zwei Blitze waren die Zeichen der SS.

wiggle7
Beitragsersteller

wie meinst du das genau ?