Genervt.. wegen Träume..?

1 Antwort

Du hast wahrscheinlich Angst wenn alleine bist,das dein Freund ein schlechter Mensch wird oder du nicht ohne ihn allein sein kannst. Oder du hast Angst das es vielleicht doch eine schlechte Idee war ihn als Freund zu nehmen und dein Gehirn warnt die dementsprechend..Ich kann die Gründe für den Traum nur vermuten aber überlege mal ob da vielleicht was von passen könnte..Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon einiges an Zeug geträumt und kenne mich etwas aus

Jinxthiings
Beitragsersteller

Ja das erste passt.. wenn ich nicht bei ihm bin habe ich Angst das er „Mist baut usw““ Ja mein Traum hat viel mit Ängsten zutun das stimmt