Genervt von den Socialen Medien?

3 Antworten

Du kannst bei Beiträgen die dich nicht interessieren, auf "verbergen" klicken. Dadurch lernt der Algorithmus was dich interessiert, oder eben auch nicht. Komplett darauf verzichten wäre doch schade, bietet ja auch durchaus positive Aspekte wie Inspiration für den Alltag, Geschenke, Reisen usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FLOWERFASHION27
Beitragsersteller

Bei mir müsste ich 80% alles melden 🙂

Daniel95260  24.08.2024, 11:23
@FLOWERFASHION27

Wird über die Zeit weniger, habe das auch durch und jetzt macht Social Media wieder Spaß :D

Private Bilder würde ich auf der heimischen Festplatte speichern.

Bilder, die ich öffentlich zeigen möchte, kann ich auf ganz verschiedenen Portalen speichern. Googledoch einfach mal danach. Spontan kenne ich da nur Flickrund 500px.

Auf Instagram erhältst du einen tollen Feed und eine tolle Explorepage, wenn du immer nur Beiträge likst, die dir wirklich gefallen, in Bild und Vaption.

FLOWERFASHION27
Beitragsersteller

Das Flickrund hört sich interessant an. Da werde ich mal nach Schauen. Das mit der Festplatte war auch erst so mein Gedanke. Die kostet Geld. Wenn Sie voll ist.

Hab alles davon gelöscht. Das einzige was ich habe ist GF und YouTube. Mehr gibt's bei mir nicht und das ist gut so.