Genervt sein vor Eltern ohne Grund?

2 Antworten

Hey ich habe das selbe Problem gehabt, aber bei mir ging es dann auch einfach wieder weg. Da gibt es eigentlich keine richtigen Lösungsansatz. Versuch es einfach irgendwie zu überstehen. Auch wenn es sich blöd anhört, es wird besser : )

Vallikabali13
Beitragsersteller

Danke 😊Alles klar, naja mal sehen

Das liegt vielleicht daran dass du vor deinen Eltern so sein kannst wie du bist oder dass du den Stress des Tages bei denen auslässt. Also sozusagen alles was sich ansammelt über den Tag. Das solltest du aber ändern, deine Eltern hast du nur einmal und die Zeit vergeht schnell.

Vallikabali13
Beitragsersteller

Mhh weiß auch nicht. Sobald ich von meinen Freunden weg zu ihnen gehe ist die Stimmung „scheiße“ finde das ja selber absolut nervig und weiß das das weg gehen muss