Wie Eltern freundlich erzwingen mich zum Arzt zu bringen?

3 Antworten

Seit wann muss man die Eltern zwingen einen zum Arzt zu bringen? Du bist so alt, dass du ein Handy bedienen kannst. Wieso kannst du nicht selbst zum Arzt gehen?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Schulsozialarbeiterin

Du bist alt genug ein Handy zu bedienen also wieso gehst du nicht allein? Wenn Artz zb zu weit weg ist und du musst mit Bus hin dann tuh mit dein Taschengeld oder wenn du schon Arbeitest mit dein Lohn hinfahren oder such dir ein Artz wo näher dran ist oder jenachdem welche Symptome du grade hast nicht zum Artz gehen ABER Krankenwagen rufen.

Eltern sagen, was dir fehlt, wehtut etc. ...