Habe einen Screenshot bei Snapchat gemacht, gute Ausreden?

4 Antworten

Er meint wahrscheinlich eher, dass er *jetzt* will das sie auf ihn steht & er findet es doof, dass sie ~damals~ aufn ihn stand.

Hmm eine ausrede hab ich jetzt nicht, aber wenn du das nächste mal einen Screen machst, schalte dein Handy davor in den Flugzeugmodus. Dein Handy ist somit off und es wird keine Nachricht mit der info das du einen gemacht hast geschickt :3

Hikamausi
Beitragsersteller

Das hab ich mal (zum Glück mit einer Freundin, nicht im Ernstfall) ausprobiert, aber sofort als ich den Flugmodus wieder ausgeschaltet hatte, kam dann bei ihr die Benachrichtigung an ;D funktioniert wahrscheinlich nur bei manchen Handys

Sag das du deine freundin fragen wolltest ob das stimmt ;)

Am besten ladest du die Geschichte von demjenigen wo du ein Screenshot machen willst und gehst dann in den flugmodus dann sieht man das nicht