Habe einen Screenshot bei Snapchat gemacht, gute Ausreden?
Halloo, mich hat gerade ein Typ auf Snapchat angeschrieben, mit dem ich eigentlich nie etwas zu tun hatte. Jedenfalls hat er geschrieben: "Die Frage ist ein bisschen komisch, aber Name meiner Freundin stand doch mal auf mich oder?" Ich hab daraufhin einen Screenshot vom Chat gemacht und zurückgeschrieben: "Ich glaube schon, in der 6. Klasse oder so". Ich dachte beim Chat sieht er nicht, wenn ich einen Screenshot mache D: Er hat dann geantwortet: "Das verletzt jetzt mega." Er meinte wahrscheinlich den Screenshot :( Ich wollte es erst an meine Freundin, die er meinte, schicken, hab mich aber jetzt doch dagegen entschieden. Aber was kann ich ihm jetzt als Ausrede schreiben??? Ich habe auf seine Antwort dann geschrieben: "Hä warum?" um erstmal Zeit zu gewinnen.. Noch hat er nicht geantwortet aber mir ist die Situation soooooooo peinlich D: Also falls jemand eine gute Ausrede hat, schreibt mir bitte, ich hab auch gehört dass das manchmal so ein Defekt sein kann; also dass bei jedem Snap angezeigt wird, es sei ein Screenshot gemacht worden. Ich könnte ihm ja sagen, dass das bei meinem Handy seit ein paar Wochen so ist..? Jedenfalls Danke im voraus für eure Antworten, Hikamausi
PS: Nein, ich bin kein elfjähriges Kind dessen Leben sich nur auf sozialen Medien abspielt ;)
4 Antworten
Am besten ladest du die Geschichte von demjenigen wo du ein Screenshot machen willst und gehst dann in den flugmodus dann sieht man das nicht
Er meint wahrscheinlich eher, dass er *jetzt* will das sie auf ihn steht & er findet es doof, dass sie ~damals~ aufn ihn stand.
Hmm eine ausrede hab ich jetzt nicht, aber wenn du das nächste mal einen Screen machst, schalte dein Handy davor in den Flugzeugmodus. Dein Handy ist somit off und es wird keine Nachricht mit der info das du einen gemacht hast geschickt :3
Das hab ich mal (zum Glück mit einer Freundin, nicht im Ernstfall) ausprobiert, aber sofort als ich den Flugmodus wieder ausgeschaltet hatte, kam dann bei ihr die Benachrichtigung an ;D funktioniert wahrscheinlich nur bei manchen Handys
Sag das du deine freundin fragen wolltest ob das stimmt ;)