Sory = Tut mir leid?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie ne Zeit nicht geantwortet hat, war sie eventuell grade im Stress und hat deshalb "sorry" statt "tut mir leid" geschrieben. Mach dir nicht zu viele Gedanken, sprich am besten noch mal persönlich mit ihr :)

Sie hatte nur keine Lust das ganze zu schreiben deswegen hat sie es abgekürzt.

Klingt nach nichts persönlichen, solltest du auch nicht persönlich nehmen

Es tut mir leid, klingt ehrlicher, sorry sagt man eher, weil das von einem in diesem Moment erwartet wird.

"verplant"?? .. !

bbjosefine  25.03.2015, 20:09

wie verpeilt, nehme ich mal an!

fragenbuch
Beitragsersteller

ja