Genehmigung für Party in der Sporthalle?

2 Antworten

Guten Abend, frag doch einfach den Schulleiter, wer für die Halle zuständig ist. Hier kannst du dann die Genehmigung beantragen. Ich nehme an, dass die Halle der Stadt/Gemeinde unterliegt.

Finde es eine tolle Idee von dir. Da wird sie sich sicherlich sehr freuen.

Viel Erfolg und alles Gute.

Fendi2003
Fragesteller

Dankeschön😊

Hey Fendi,

Ich weiss ja nicht wer der Hallenbetreiber ist....bei Schulhallen ists meistens die Stadt oder die kommune, frag doch da mal nach, dein Schulleiter kann dir sicher nen Anprechpartner nennen. Gibt sicher Regeln, Straßenschuhe sind in Hallen nicht gerne gesehen, am besten wäre wohl ne Barfuß-Party mit Musik und Tanzen.

Viel Spaß!

P.S: super nice Idee übrigens

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Betreuer von FKK Jugendfreizeiten