Genaue Adresse herausfinden?

1 Antwort

Vielleicht kannst du bei Google Maps schauen.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Freundschaft)

emmakannnichts
Beitragsersteller

Das habe ich deshalb weiß ich auch wie das Haus aussieht aber wo kann man da die genaue Adresse finden

Singuli  04.07.2024, 16:52
@emmakannnichts

Bei manchen steht die Nummer auf dem Haus bei Google Maps und dann kannst du ja auch durchzählen sind immer zwei Nummern Unterschied pro Haus Punkt auf der einen Seite die geraden Nummern auf der anderen Seite die ungeraden Nummern.

Singuli  04.07.2024, 16:56
@emmakannnichts

Dude! Das steht auf den Häusern drauf ich habe oben mal ein Bild angehängt.