Wie kann ich Nachname herausfinden?

3 Antworten

Im Telefonbuch nach schauen und dann anzeigen (wenn nötig)

TitoJugoslawia  02.07.2024, 02:38

Was soll eine Anzeige bringen? Gar nichts. Das wird fallen gelassen. Wenn der Typ da sagt, dass das als Kind passiert ist, wird das entweder verjährt sein oder nicht mehr nachweisbar.

bei der Adresse gibt es bestimmt einen Namen an der Klingel oder am Briefkasten

Du könntest hinfahren und auf das Klingelschild gucken oder anhand des Telefonbuchs nachschauen.

Aber was ändert es für dich wenn du den Nachnamen kennst?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in andere hineinversetzen